Nr. 301: Überzeugungen und Tun verändern die Welt

Es sind unsere tiefen Überzeugungen, die unsere Welt gestalten. Viele Menschen glauben aber, dass sie die Welt erst überzeugen muß. Daß die Welt irgend etwas tun muß, damit man überzeugt sein kann. Das ist ein Irrglaube! Wenn sie der Überzeugung sind, sie schaffen es nicht, wird ihnen dann die Welt zeigen wie sie es schaffen? Nein, das wird sie nicht tun. Sie werden es vielleicht gar nicht probieren und sagen sie hätten keine Chance gehabt. Und wissen sie was, genau das, wovon sie überzeugt sind ist passiert! Wenn sie nicht überzeugt sind und nichts tun, wird sich auch nichts verändern. Es passiert immer genau das, wovon man überzeugt, das ist ein Naturgesetz. Könnte es sein, daß sie unbewußt genau das tun, was ihren inneren Überzeugungen entspricht?

Stellen sie sich einmal vor, sie wüßten ganz genau, dass sie der beste Verkäufer sind und sie einfach und mit Freude ihren Umsatz verdoppeln können. Würden sie dann gut gelaunt beginnen mit ihren Kunden zu sprechen?
Stellen sie sich einmal vor, sie sind ein erfolgreicher Unternehmer und haben die Gabe all Ihre Pläne zu verwirklichen und umzusetzen. Würden sie dann ihre Wünsche formulieren und ihre Zukunft planen und das Notwendige tun?
Stellen sie sich einmal vor, sie wüßten ganz genau, dass sie indem sie das tun, was sie wirklich von Herzen tun möchten, ein Leben voller Glück und Erfolg haben? Würden sie dann das tun, was sie von Herzen wirklich möchten?

Beginnen sie aktiv zu werden und überzeugen sie sich doch einfach mal davon, daß sich etwas verändern kann, wenn man seine Denkweisen ändert und sein Leben aktiv gestaltet. Nur sie können das tun, andere werde es nicht für sie tun! Ganz egal wie lange sie warten und wie sehr sie sich beschweren. Beginnen sie doch einfach einmal diese Woche wirklich etwas für sich selbst zu tun. Vielleicht können ihnen ja nachfolgende Fragen helfen, den Ball ins Rollen zu bringen.

Haben sie den Spaß am Leben und den Erfolg, wie es sein könnte?
Wenn nicht, was muß sich ändern, damit sie den Spaß am Leben haben und den Erfolg, wie es sein könnte?
Was können sie diese Woche selbst dazu beitragen?
Wann beginnen sie diese Woche damit, das zu tun, was sie selbst dazu beitragen können?

Beginnen sie noch heute damit, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und überzeugen sie sich selbst, wie ihre Überzeugungen und ihr Tun ihr ganze Leben und ihre ganze Welt verändern können.

p.s. Es wird sich nur was tun, wenn sie es tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*