Nr. 164: Die Zukunft kreieren und leben

Wie man mithilfe des Unterbewusstseins die Zukunft kreieren und leben kann. Bei der Verwirklichung von Zukunftsplänen ist es für das Unterbewusstsein wichtig, dass man gemäß dem Gesetz der Anziehung das Gewünschte als bereits vorhanden betrachtet und dann einfach loslässt, damit sich die Dinge manifestieren können.

Damit es ihnen vielleicht ein bisschen leichter fällt und sie sich eine gute Vorstellung aufbauen können, empfehle ich ihnen für die kommende Woche einfach nachfolgende Übung.

Stellen Sie sich einfach einmal vor, ihre Welt würde sich über Nacht einfach etwas zum Positiven verändern und die nächsten 365 Tage würden beruflich und privat optimal für sie laufen, wenn sie die Übung ganz genau durchführen. Irgendwie würde ihnen das Universum ganz genau das erfüllen, was sie gleich aufschreiben werden. Sie hätten jetzt die Chance ganz genau zu beschrieben, wie ihr Leben am 16.01.2012 aussehen würde und was sie bis dahin alles erreicht haben und auf irgendeine Wiese würde das alles Wirklichkeit geworden sein.

Wie würden sie sich am 16.01.2012 fühlen, was wäre anders, welchen Beruf würden sie ausführen, welchen Hobbys würden sie nachgehen, wo würden sie wohnen, mit wem würden sie zusammenleben, über was würden sie sich freuen etc.. Mahlen sie sich einfach aus, wie ihr Leben heute in einem Jahr in ihren kühnsten Träumen sein wird. Seien sie kreativ und vielleicht auch ein bisschen verrückt, wenn sie es möchten. Entspannen sie sich und träumen ein bisschen und sie werden sehen, das es sehr viel Spaß machen kann, die Zukunft zu leben und zu gestalten. Machen sie das Ganze so lebendig wie möglich und fühlen sie richtig hinein, in ihr Leben am 16.01.2012. Nutzen sie alle Sinne, reichen, schmecken, sehen, hören, tasten und fühlen. Und wenn sie fertig sind, dann könnte vielleicht auch ein bisschen Vorfreude in ihnen aufsteigen und das ist auch gut so. Da ihr Unterbewusstsein nur ganz gering unterscheiden kann, ob etwas real oder in ihrer Vorstellung passiert, haben sie damit die Kräfte ihres Unterbewusstseins aktiviert, denn alles was sie sich vorstellen können, kann ihr Unterbewusstsein auch für sie erreichen. Der Samen ist damit gesät, und wenn sie es wachsen lassen, wird es auch ihre Früchte tragen und sie können die Zukunft leben, die sie sich kreiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*