Nr. 96: Der Traumtag

Einen Traumtag wählen. Heute zum Wahlsonntag etwas zum Kreieren.

Stellen sie sich bitte einmal vor, gerade jetzt in diesem Moment würde eine Fee zu ihnen kommen und ihnen sagen: Hallo meine Liebe/mein Lieber ich habe dich beobachtet und finde, du bist ein einzigartiger Mensch mit einer Gabe, die nur du hast. Um dich zu motivieren, mache ich dir jetzt ein einzigartiges Geschenk. Ich werde dir einen Tag schenken, den du jetzt in den kommenden 15 Minuten beschreibst und ich verspreche dir, das du genau diesen Tag erleben wirst und zwar genau so, wie du ihn jetzt beschreibst.

Was würden Sie beschreiben? Welchen Tag würden sie sich wünschen? Was soll alles in diesem Traumtag enthalten sein?

Konstruieren sie sich diese Woche einen Traumtag und packen sie alles hinein, was sie sich nur wünschen. Indem sie sich diesen Tag kreieren, beginnt schon das Gesetz der Anziehung zu arbeiten und bringt ihnen diesen Tag näher. Wenn es ihnen jetzt noch gelingt, diesen Tag zu fühlen und vielleicht sogar zu reichen und zu schmecken, dann sind sie auf dem besten Wege, diesen Tag auch in ihr Leben zu ziehen. Wenn sie jetzt noch einen ersten Schritt tun, um diesen Tag Wirklichkeit werden zu lassen, dann sind sie auf dem besten Wege ein Schöpfer Ihrer eigenen Zukunft zu werden. Wenn sie verstanden haben, wie es funktioniert, dann ist ihr Traumtag nur einer von vielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*