Nr. 236: Auf sich selbst hören

Warum auf sich selbst hören? Jeder Mensch sucht täglich Antworten auf seine ganz individuellen Fragen. Soll ich das oder das tun? Wie verhalte ich mich? Was könnte ich tun um…?

Die meisten Menschen suchen dann irgendwo die Antworten, bei Freuden, bei Arbeitskollegen, in der Familie, im Internet usw. Aber haben sie sich vielleicht auch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob diese Menschen sie auch wirklich verstehen? Ob sie ihre ganz persönlichen Umstände kennen? Ob es die Intention dieser Menschen ist, ihnen wirklich zu helfen? Ob die Menschen vielleicht bei ihrer Antwort eigene Umstände bevorzugen? Ja, es mag schon sein, daß es Menschen gibt, die wirklich an ihrem Weiterkommen interessiert sind, aber sind das viele? Eines steht fest, nur sie allein wissen wirklich was ihnen gut tut. Nur sie alleine kennen sich ganz genau und wissen was wirklich los ist. Eigentlich können nur sie ganz alleine für sie persönlich qualifizierte Antworten geben.

Hören sie in dieser Woche mehr auf ihre innere Stimme. Auf das, was ihr Inneres zu den Dingen meint. Beginnen sie mehr und mehr auf sich selbst zu hören und sich selbst mehr zu vertrauen, als irgend jemanden sonst. Dies könnte der Beginn eines neuen Lebens sein. Probieren sie es aus, und sie werden selbst sehen, daß diese Entscheidungen besser für sie sind, als alles sonst. Vertrauens sie sich und beginnen sie damit auf sich selbst zu hören.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*