Nr. 190: Intuition nutzen

Jeder Mensch kann seine Intuition nutzen. Unser Intuition ist eine Geistesschicht, über die wir direkt mit allem verbunden sind und die uns eine Antwort aus dem großen System übermittelt. Unter dem großen System versteht man „Alles was ist“, die Göttlichkeit, das Universum, das morphogenetische Feld etc.

Die Frage ist nur, wie man die Intuition von dem unterscheidet, was sonst noch so in unseren Gedanken mehr oder weniger vorherrscht. Ein normaler Mensch hat ja so ungefähr 60.000 Gedanken am Tag.

Die Intuition ist immer das Erste was kommt, wenn man eine Frage stellt. Es ist eine Art innere Stimme, die spontan auftaucht. Sie ist nicht mit Gefühlen beladen. Gedanken, die mit Gefühlen beladen sind, kommen aus dem Unterbewusstsein, aber das ist eine andere Geschichte.

Achten sie diese Woche ganz gezielt auf ihre Intuition und nehmen sie wahr, was da so kommt. Versuchen sie Schritt für Schritt ihre Intuition als Gabe zu verstehen und mehr und mehr in ihr Leben einzubauen. Dazu müssen sie nur tun, was ihre innere Stimme sagt. Je mehr sie sich und ihrer Intuition folgend, desto mehr wird sich ihr Leben bereichern und  sie können zu dem Menschen werden, der sie in Wirklichkeit vielleicht schon langer sind. Einzigartig und Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*