Nr. 153: Jetzt ist der beste Moment

Jetzt ist der beste Moment! Es gibt viele Menschen, die in sich selbst den Wunsch nach einer Veränderung spüren. Sie sind mit dem was sie haben oder tun mehr oder weniger zufrieden, vielleicht auch etwas unzufrieden? Alles soll besser, schöner, größer reicher und harmonischer werden. Das Komische ist nur, fragt man, was das genau ist, dann kommen nur pauschale Antworten, so wie etwa: Ich möchte mehr Harmonie, Erfolg, Anerkennung etc. Und wenn man nachfragt, was das konkret bedeutet, dann kommt meist gar nichts mehr. Vielleicht kommen genau die Antworten, die einen Tag zuvor in der Bildzeitung, im goldenen Blatt gestanden oder über den TV verbreitet worden sind. Die Frage ist, ob das, was die Menschen anscheinend wollen auch das ist, was sie im Herzen wirklich möchten. Es gibt nur einen Weg das wirklich herauszufinden, indem sie beginnen nach innen zu schauen. Zurück zum Thema.

Ganz egal, was man darüber denkt, ganz egal wie man sich auch anstellen mag, es gibt nie einen besseren Moment das Leben in die gewünschten Bahnen zu lenken als JETZT. Der Erfolgreiche weiß, dass er jetzt den ersten Stein für seinen Erfolg legt und er weiß auch, dass wenn er jetzt nicht damit beginnt, vielleicht gar nichts mehr passiert. Und wenn sie nichts tun, dann möchten sie es halt nicht, dann lassen sie die Dinge einfach so, wie sie eben sind. Aber sagen sie nicht, dass es die anderen sind, die sie immer daran hindern, das Leben zu führen, dass sie sich wirklich wünschen. Finden sie heraus, wonach sie sich wirklich sehnen, und beginnen sie JETZT etwas dafür zu tun, es wird nie einen besseren Moment dafür geben. Wenn sie auch zu den Gewinnern zählen möchten, dann lassen sie einfach alle Ausreden los und tun genau das, was sie schon immer tun oder beginnen möchten. Ich lade sie diese Woche dazu ein, ihr Leben in die eignen Hände zu nehmen und damit jetzt gleich zu beginnen. Was haben sie zu verlieren? JETZT ist der beste Moment dafür!

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*