Nr. 342: Leben findet nur im JETZT statt

Unser Leben findet nur im JETZT statt: Es gibt nie einen besseren Moment als das JETZT und das JETZT ist auch das Einzige was wirklich da ist. Es gibt viele Menschen, die etwas in sich spüren und auch etwas verändern möchten. Sie möchten vielleicht auch, daß Etwas im Leben glücklicher, erfolgreicher, besser, schöner, größer, reicher oder harmonischer wird. Viele sprechen täglich davon, manche beschweren sich auch. Das Komische ist nur, wenn man einmal nachfragt, wie es denn genau werden soll, dann kommen nur pauschale Antworten, so wie etwa: Ich möchte mehr Harmonie, Erfolg, Anerkennung etc. Und wenn man nachfragt, was das konkret bedeutet, dann kommt meist gar nichts mehr. Vielleicht kommen genau die Antworten, die einen Tag zuvor in der Bildzeitung, im goldenen Blatt gestanden oder über den TV verbreitet worden sind. Die Frage ist, ob das, was die Menschen anscheinend wollen auch das ist, was sie im Herzen wirklich möchten. Es gibt nur einen Weg das wirklich herauszufinden, indem sie beginnen nach innen zu schauen, es zu spüren und dann auch anzugehen und auszuprobieren. Wenn sie nichts tun, passiert auch nichts.

Ganz egal, was man darüber denkt, ganz egal wie man sich auch anstellen mag, es gibt nie einen besseren Moment das Leben in die gewünschten Bahnen zu lenken als JETZT. Der Erfolgreiche weiß, daß er jetzt den ersten Stein für seinen Erfolg legt und er weiß auch, daß wenn er jetzt nicht damit beginnt, vielleicht gar nichts mehr passiert. Und wenn sie nichts tun, dann möchten sie es halt nicht, dann lassen sie die Dinge einfach so, wie sie eben sind. Aber sagen sie nicht, daß es die anderen sind, die sie immer daran hindern, das Leben zu führen, daß sie sich wirklich wünschen. Finden sie heraus, wonach sie sich wirklich sehnen, und beginnen sie JETZT etwas dafür zu tun, es wird nie einen besseren Moment dafür geben. Wenn sie auch zu den Gewinnern zählen möchten, dann lassen sie einfach alle Ausreden los und tun genau das, was sie schon immer einmal tun oder beginnen möchten. Ich lade sie diese Woche dazu ein, ihr Leben in die eignen Hände zu nehmen und damit jetzt gleich zu beginnen. Was haben sie zu verlieren? JETZT ist der beste Moment dafür! Und noch etwas, es wird nie einen besseren Moment geben, egal wie lange sie warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*