Nr. 183: Großartigkeit zulassen

Die meisten Menschen schämen sich, wenn sie ihre eigen Großartigkeit zulassen sollen. Manchmal meint man, dass der Mensch richtig Angst davor hat, wirklich großartig zu sein. Diese Angst ist ein versteckter Wunsch nach Anerkennung von außen und die Befürchtung, diese aus irgend einem Grund zu verlieren. Da Anerkennung indirekt auch mit Geld zusammenhängt ist das für die meisten ein ganz wichtiger Punkt im Leben.

Hier die Frage für diese Woche: Wie soll man im Leben weiterkommen, wenn man nicht beginnt die eignen Großartigkeit mehr und mehr zu erkennen und auch zu leben?

Ihre Antwort:?
Meine persönliche Antwort: Das geht nicht.

Wir alle sind aus der Schöpfung entstanden, die nach allen Religionen von einer Göttlichkeit erschaffen wurde. Folglich sind wir auch ein Teil dieser Schöpfung und auch ein Teil dieser Göttlichkeit. Da ein Teil eines Ganzen auch immer Eigenschaften des Ganzen besitzt, haben wir auch göttliche Eigenschaften. Wir sind sozusagen ein Abbild der Schöpfung oder unseres Schöpfers. Was wäre, wenn wir uns selbst geschaffen haben? Wenn wir ein Teil des Schöpfer sind, dann haben wir das tatsächlich getan. Also ich finde das irgendwie großartig. Das bedeutet, dass jeder von uns großartig ist. In jedem von uns ist ein Teil der Schöpfung und des Schöpfers. Und egal ob sie daran glauben oder nicht, das kann meiner Meinung nach nur so sein. Indem sie das mehr und mehr zulassen können, werden sie mehr und mehr zu ihrer Bestimmung geführt. Suchen sie jeden Tag dieser Woche 3 Punkte an sich, die großartig sind. Beginnen sie mehr und mehr ihre eigene Großartigkeit zu erkennen und zuzulassen und werden sie zu dem Schöpfer, der sie in ihrem inneren bereits sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*