Konzepte und Coaching Persönlichkeitsentwicklung

Das sagen unsere Kunden

Hallo Herr Hug,

ich finde Sie so fantastisch, einfach toll, Sie bereichern mein Leben und somit auch die ganze Welt.
Das Beste für Sie & Ihre Familie::-)

Herzensgrüße

S. M.


Lieber Horst Hug,
Sie haben eine formvollendete Internetseite. ich wollte Ihnen nur meine Achtung und meinen Dank aussprechen.
Mir selbst geht es hervorragend und jeden Tag wird es herrlicher und interessanter. Liebe ist mein ständiger Begleiter. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und ich freue mich tagtäglich aufs Neue.(Das war nicht immer so) Bei Ihnen erfuhr ich heute über die Huna Prinzipien:) Bald reise ich mit meinem Sohn nach Hawaii zu den Delphinen. Da ist es gut zu wissen welchen Gesetzen die Hawaiianer folgen. Danke
I. L.


Hallo lieber Herr Hug,

auch ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken

- für Ihre Flexibilität und Ihr Entgegenkommen
- für Ihre offene, freundliche Art
- für Ihre Sensibilität, mich genau an der Stelle abzuholen, wo ich gerade stehe
- für Ihre Hilfestellung, mich auf den Weg zu meinem wahren Selbst zu bringen
- für Ihre Hartnäckigkeit, mich den Fakten zu stellen(ich bin eine Meisterin im Ausweichen und Zudecken!)
- für die Eröffnung des neuen Blickwinkels auf die Sicht der Dinge
- für Ihre E-Mail und das Zusenden der Unterlagen

.............................

In diesem Sinne viele liebe Grüße

U. M.


Hallo Herr Hug,  

ich möchte Ihnen nur kurz schreiben, dass es mir gut geht. ...... Mein neuer Job gefällt mir und es wird recht viel Fülle erzeugt. Ich komme so langsam wieder dahinter und das habe ich Ihnen sehr zu verdanken. Ich benötige noch ein wenig Zeit, dann melde ich mich wieder.  

Alles Liebe   R.Z.


Lieber Horst!
ich habe mich über Deine Mail sehr gefreut!! Danke vielmals, ich finde das echt rührend, das Du so an die Menschen denkst, die Du gecoacht hast oder immer noch coachst. Das Buch habe ich mir sofort bei amazon.de bestellt. Ich danke Dir noch einmal vom ganzen Herzen für das Gespräch, was wir letztens geführt haben, das hat mir "den Kopf rein gewaschen" und mich wieder auf eine positive Richtung ausgerichtet. Vielen Dank dafür!
ich habe zwischenzeitlich ein Seminar von Richard Bartlett in Hamburg besucht, das über 4 Tage ging - es ging auch um die Quantenheilung! Es war sehr beeindruckend, jetzt fange ich an zu üben und zu praktizieren! 
Ich drücke Dich und Deine ganze Familie fest ans Herz und hoffe, wir hören bald wieder voneinander! Danke Dir für Deine permanente Unterstützung und Begleitung! es ist ein gutes Gefühl so einen guten Coach an meiner Seite zu wissen .. :)
Herzlichst
T. M.


Hallo lieber Hr. Hug!  Vielen Dank für den eindrucksvollen Workshop! ich musst erst ein mal alles "sacken" lassen, es waren doch sehr viele Informationen in kürzester Zeit, das muss erst verdaut und verinnerlicht werden. :) Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für all die Heilung und neue Erkenntnisse, die ich mitnehmen durfte!

M. T.


Hallo lieber Herr Hug,

Nochmals vielen herzlichen Dank für den sehr erlebnisreichen und aufschlussreichen Workshop. Es war ein Meilenstein in meinem Leben und ich habe Seiten an mir kennen gelernt, die ich bisher so nicht wahr genommen habe.
Vielen herzlichen Dank.

U.K.

Hallo Herr Hug,

es ist gewaltig wie mein Leben jetzt schon verändert hat und in den letzten Tagen verläuft. Es gelingt einfach alles. Den Schrank hat "Die Brücke" abgeholt…die abgelegten Kleider gebe ich ins Cafe Grenzenlos…die Spielsachen in ein Kinderheim A...…

Wenn mich mal Ängste quälen, dann stelle ich mir schöne Dinge vor…es funktioniert hervorragend...

So macht das Leben Spaß….ich hatte noch nie so viel Spaß am Leben :-)

Herzliche Grüße

U. K.


  • Unangenehme Emotionen und Erinnerungen sind neutralisiert.
  • In stressigen Situationen ist es mir möglich, selbst negative Gedanken zu neutralisieren und positive Emotionen zu entwickeln.
  • Ich betrachte mich selbst im Lebensalltag in der Gesamtheit des Ganzen und übernehme die eigene Verantwortung für die eigen Realitätswahrnehmung
  • Heute ist meine Verantwortung meiner selbst im Denken und Handeln bewusst und verlasse mich auf die eigene Wahrheit.
  • Ich verlasse mich auch auf die eigene innere Führung und nutze (und betrachte) die Naturgesetze in meinem Lebensalltag.
  • Konflikte, wie sie in der Ausarbeitung1 beschrieben, sind neutralisiert.
  • Ich tue jetzt alles zu 100% aus freiem Willen und Überzeugung, früher zum Teil 50% gemischt mit Unsicherheit. Das Selbstwertgefühl ist 100% gestiegen.
  • Ich bin auf meiner Suche nach einem höheren Sinn in meiner Lebensaufgabe angekommen.
  • Ich habe mich selbst erkannt, anerkannt und bin mir selbst am Wertvollsten.
  • Ich erkenne ähnliche Fragen bzw. Themen bei anderen Menschen, welche auf der Suche zu sich selbst sind.
  • Benannte Schwächen sind in Stärken umgewandelt, oder werden positiv angenommen.
  • Alle Talente, Fähigkeiten, Stärken und Begabungen werden von mir gelebt und weiter entwickelt.
  • Ich sehe Situationen, die auch unangenehm empfunden werden können, als positive Entwicklungsmöglichkeit.
  • Ich erkenne noch einmal deutlich, dass alles Potenzial schon im Menschen vorhanden ist.
  • Rückblickend habe ich das Gefühl, in einer anderen Haut gesteckt zu haben.
  • Ich bin sehr stolz auf meine positive Entwicklung und Selbstführung. Interessant ist auch, dass der Workshop erst ein halbes Jahr her ist! 

11/08 S

 


Hallo Horst,

…..ich bin heute meine Liste durchgegangen es ist schon lustig fast alles ist bis jetzt eingetroffen was ich aufgeschrieben hab. Vielen Dank nochmals für alles, was ich bis jetzt lernen durfte.

LG I


hallo,

ich befinde mich in einer situation, die definitiv auf eine grosse veränderung sich hin zu entwickeln scheint, ich bin aber sehr ängstlich, unsicher und voller fragezeichen.

es muss sich bald etwas bewegen, bzw. ich muss ins handeln kommen, bin aber blockiert- oder noch blockiert...

eine beratung wäre sehr wichtig zur zeit, damit ich weder schnellschüsse mache, noch in passivität verharre.

ich bitte sie um kontaktaufnahme mit mir und um ein erstgespräch.

da mich meine momentane situation so überfordert, bin ich krank geworden und somit zuhause...

lg a.k.


guten morgen, herr hug,

ich wollte ihnen mitteilen, dass ich mich nach unserem telefonat viel besser fühle.

ich habe mut geschöpft und lust auf veränderung.

gerade komme ich von meiner sitzung mit meiner therapeutin und habe ihr erzählt.

sie sieht in einem coaching mit ihnen auch keinen widerspruch zur therapie und hat mir erklärt, dass es eine prozessorientierte hakomi- therapie ist, was natürlich naturgemäß viel länger dauert als ein lösungsorientiertes coaching.

sie sprach aber auch davon, dass es eine gefahr geben könnte, nämlich, ich habe einen enormen inneren antreiber- wenn ich nun gepusht werde, könnte es sein, dass der immer größer wird.

ich neige eh dazu, mich zu überfordern- sie hat z.b. die andre sicht auf meine lungenprobleme geäußert, nämlich, dass ich mir dadurch endlich mal nach den schicksalschlägen und der doppelbelastung alleinerziehund plus berufstätig eine pause gönne.

das kann man also von zwei seiten sehen, gestern kam ich mir wie eine versagerin vor, die sich hinter einer krankheit versteckt.

jetzt seh ich es entspannter.

alles hat also zwei seiten.

das coaching würde mich also in die bewegung bringen, die therapie würde mich absichern, dass ich mich in meinen grenzen wahrnehme.

meine therapeutin meinte, ich möge einfach nach der ersten begeisterung eine weile abwarten und dann entscheiden.

sie kennt mich und weiß, dass ich zu schnellschüssen neige...

dennoch bekomme ich energie bei dem gedanken an einen baldigen beginn.

ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem kontakt zu ihrem klienten klappen könnte.

vielen dank für die vielen anstöße gestern!!!!!

lg a. k.

 

……

ich möchte, dass sie erfahren, dass nur die paar telefonate mit ihnen mich in bewegung gesetzt haben!

ich habe einen ruck in mir bekommen, ich mache meine schreibübung und ich habe bereits veränderungen initiiert, die ich vor einigen wochen nicht für möglich gehalten hätte!

so habe ich die tiefe innere entscheidung gefällt, den krieg mit meinem exmann zu beende, unwiderruflich und unverzüglich!

ich habe ihm eine entsprechende email geschickt und diesen entschluß auch gerade meinem anwalt mitgeteilt.

ich verzichte auf alles, keine energie mehr in das geld, was er mir für die weiterbildung versprochen hatte, kein prozeß mehr wegen zugewinn- ich habe alles gestoppt und zurückgezogen!

wenn er nicht zu seinem wort steht, ist es sein karma!

ich habe mich für die absolute auflösung aller bindung zu ihm entschieden, es gibt nur noch das gemeinsame kind!

wenn er mir nichts freiwillig geben möchte, will ich auch nichts mehr erzwingen, es kostet MEINE energie und MEINE nerven!!!!

ende, schluß, aus!

seitdem geht es mir besser, ich habe geradezu eine spontanheilung, meine lunge ist frei, ich gehe genau jetzt nach dieser mail in den wald zum walken!!!!

das erste mal seit 6 wochen!

meine kraft ist zurück!

ich habe so etwas wie seelenfrieden in mir.

es geht wirklich nur um die umkehr der gedanken.

das coaching mit ihnen möchte ich auf jeden fall machen, denn wenn die paar telefonate schon zu einer riesigen verbesserung meines zustandes führen, dann wird es mir nach dem coaching sicher nicht nur besser gehen, sondern ich werde vielleicht mich selbst neu erschaffen....

vielen dank bis hier her!!!!

lg a.k.

 

guten morgen, herr hug,

ich möchte ihnen meine fortschritte mitteilen, auch, um sie zu festigen:

ich mache brav meine übung- was will ich sein, was will ich heute tun, was will ich haben.

es führte bisher zu folgenden bahnbrechenden ergebnissen:

1. ich walke täglich (habe den wald vor der tür)

2. ich lache täglich und freue mich täglich

3. ich habe mich für meine partnerschaft entschieden und siehe da, ich bin glücklich mit r.

4. nicht nur dass, sondern ich hatte eine plötzliche blitz-vision beim walken im wald über eine geniale gemeinsame geschäftsidee, die genau seine mit meinen talenten und ressourcen verbindet- mir fiel sogar der firmenname ein und der kickt!!!!

5. ich schrieb eine loslösungsmail an meinen exmann und habe seitdem ruhe ( vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass er im urlaub ist, abwarten)

6. ich manifestiere täglich wünsche, sachen, angelegenheiten und es funktioniert! ( das klappt alles so schnell, weil ich seit 15 jahre auf dem weg bin, nur die umsetzung all meines wissens passiert erst jetzt- durch sie und durch den jetzt richtigen zeitpunkt)

7. ich habe das secret verstanden, es hat klick gemacht!

8. ich bin zu 90% positiv, den rest schaffe ich auch noch.

9. ich habe lust auf selbständigkeit und wohlstand bekommen und mich auch tief dafür entschieden, jetzt sprudeln plötzlich geldgewinnungsideen aus mir heraus.

10. der kurs von herrn ….. ist absolut nichts für mich, ich habe heute von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht, die arbeitsweise entspricht mir nicht.

ich habe den durchbruch durch ihre übung bekommen und möchte mit ihnen weiterarbeiten!

viele dinge geschehen jetzt einfach, die vorher nicht geschahen, z.b. befasse ich mich ja schon länger mit meinem haus, ja oder nein, verkaufen oder bleiben- wenn bleiben, dann dämmen und sanieren, aber wie teuer, etc.

gestern traf ich einen alten schulfreund, dessen bruder architekt ist und der nun kommt und sich das haus mal ansieht- er ist spezialisiert auf dämmungen, modernisierungen, etc.

alles zeichen, was man anzieht, kommt...

leider noch nicht mein weisser sedici, mein neues traumauto, aber weitermachen!

können Sie mir bitte die versprochene 2. übung nennen?????

ich mache aber auch mit der ersten weiter,wäre auch ok.

noch was: ich hatte am donnerstag manifestiert, dass ich leicht und ohne anstrengung endlich den sommerurlaub für meine kids, meinen freund und mich klären wollte... ich holte mittags meinen sohn von der schule ab, da stand ein freund von mir, ich erzählte ihm von meinem urlaubswunsch, soll nicht viel kosten, etc.

er sagte, schau doch mal bei aldi rein, die haben da gerade eine superreise ins allgäu für familien.

ich sah das angebot im internet, es war genau der preisrahmen, den ich wollte, kinder gratis, 4 sterne hotel, alles dabei, kinderbetreuung, etc.- für 1 woche exakt 800 euro!

so hatte ich es bestellt! gebucht und fertig, am 18.7. geht es los!

ich meditiere wieder, bin gesund nach 6 wochen lungenproblemen, werde am 9.7. wieder fliegen nach kanada und habe danach bis 18.8. frei, um mich weiter um meine selbständigkeit kümmern zu können!

endziel: ausstieg aus der fliegerei und echter wohlstand mit einer arbeit, die meine berufung ist!

na, freuen sie sich? sie waren der auslöser, DANKE!!!!!

bitte die 2. übung!

alles gute bis bald,

a.k.

 

hallo, herr hug,

da ich mich nun gesund manifestiert habe, fliege ich morgen erstmals wieder, in die USA,und möchte ihnen vor meinem "gesundflug" noch mitteilen, dass ich gestern eine manifestation in grossem stil bekam, die ich zwei wochen aufgeschrieben hatte:

mein anwalt rief mich an und teilte mir mit, dass meine mutter bei ihm gewesen sei und mir am 1.8. das haus überschreiben wolle als erbe meines vaters UND: dass sie mir soviel geld überweisen wolle aus aktien meines vaters, dass ich mich KOMPLETT entschulden kann. das sind exakt 12.000 euro! inklusive kontoausgleich, weiterbildungsschulden und rechtsanwaltsgebühren aus dem scheidungsverfahren!

damit bin ich nun frei, frei auch von den altlasten aus meiner unglückseligen ehe und kann voll durchstarten!

die vollkommene entschuldung hatte ich täglich aufgeschrieben, ohne zu wissen, WIE!!!

jetzt ist alles gut und soll auch so bleiben: nur noch fülle, optimismus und was gut tut!

sie können meine aussagen veröffentlichen unter A.K., gerne.

ich mache weiter, es erfordert auch disziplin und TÄGLICHE ÜBUNG!!!! rom wurde auch nicht an einem tag erbaut! 

nun fliege ich erstmal und gehe in USA schön shoppen, ich freu mich drauf!

alles gute und bis bald mit neuen nachrichten....

lg A. K.

 


Hallo Hr. Hug

Ich bin nach ersten 35 km Stau sehr gut um 24.00 Uhr in Dresden angekommen.
Nach verschiedenen Versuchen der Wunschformulierungen („frei  Fahrt“) bin ich dann ab Bamberg wie im Rausch voll durchgefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich im alpha- Zustand befand. >  super genial
Ich habe auch schon die Entspannung im Bett durchgeführt. Hat auch super geklappt und ich kann mich sehr gut dabei sammeln.
Ich war dann einmal so, da hatte ich so eine helle Erleuchtung im Kopf. Da hatte ich ein ganz warmes, volles Wohlgefühl. > war auch super
Auch hier in Dresden nehme ich die Umgebung viel angenehmer und sensibler auf und meine Gedanken über den Tag (morgens und abends) schreibe ich auch gern auf.
Mein Gitarrenspiel hat auch viel, viel besser funktioniert und die Menschen schauen mich auch sehr freundlich an.

 Also, ich bin sehr begeistert- danke noch einmal für Ihr persönliches Engagement!

 Ihnen eine schöne Zeit, viele Grüße und bis bald.

S.S.


:

Lieber Herr Hug,

herzlichen Dank nochmals für Ihr klares, auf den Punkt kommendes Training. Ich konnte Wesentliches für mich erkennen und habe die Möglichkeit, alle meine Ziele umzusetzen. Sehr empfehlenswert! Ich arbeite die Dinge gründlich durch, vor allem aber spüre ich eine ganz andere positivere innere Grundhaltung.

Lb. Grüße E.F.


Einfach so.

Hallo Herr Hug,

ich muss mal schreiben, am Telefon vergesse ich so viel, was ich eigentlich erzählen will.

Ich will mich mal melden, ich mach jeden Tag Fortschritte.

Ich kann es gar nicht Glauben was so alles passiert, ich bekomm immer einen schönen Parkplatz, ich geh nicht mehr im Regen mit meinem Hund spazieren, ich treffe immer jemanden, wenn ich Zeit habe, zu reden u.s.w.

Außerdem hab ich schon einige Pläne gezeichnet, für meine Bastelei, und jeden Tag fällt mir was Neues dazu ein, ich hab schon einige Sachen gesammelt und bestellt, was ich dazu brauche, es geht einfach nur gut.

Seit ich meinen Tag plane und mit guten Vorsätzen starte, bleibt mir plötzlich mehr Zeit.

Wenn ich mir vorstelle, (was ich eigentlich nicht mehr will) wie es vor ein paar Wochen noch war, glaub ich gar nicht, dass ich das bin, was das so beeinflusst.

Im Moment lese ich das Buch, wo Sie mir empfohlen haben, Alles ist erreichbar, und bin nur am notieren.

Wollte ich jetzt mal loswerden, wenn nicht Ihnen wem sonst soll ich das alles erzählen.

Ich ruf sie trotzdem mal an.

Viele herzliche Grüße

M.S.


..Ich komme erst heute dazu, mich einmal hinzusetzten und zu schreiben. Es war ein hektisches Jahr. Viel ist passiert, Gutes und Schlechtes. Ich habe eine Menge gelernt und wenn ich zurückblicke und überlege, wo ich vor 12 Monaten stand, dann kann ich sagen, dass ich mit viel Mut und vollem Selbstvertrauen ins neue Jahr gehe. Ganz anders als letztes Jahr.

Es ist zwar noch nicht alles so, wie es sein soll, aber ich bin mir viel klarer und gelassener darüber, was die Zukunft angeht.

Für Ihre Unterstützung, die Wege und die Mittel, die Sie mir gegeben haben, möchte ich mich noch einmal bedanken….
Herzlichst, Ihr
J.S.


  


Informationen

Kontakt

Telefon: 06024 6369760

Mobil: 016090151062

Daten als QR-Code

Konzepte und Coaching