Konzepte und Coaching Persönlichkeitsentwicklung

Affirmationen zum Thema Gefühle

 

Ich liebe all meine Gedanken und Gefühle.

 

Ich wähle meine Gefühle. Ich entscheide mich für innere Ruhe und Wohlbefinden.

 

Ich wähle jetzt, wie ich mich fühlen möchte.

 

Ich wähle Frieden.

 

Ich verbinde mich mit der Erde. Ich bin geerdet und in meiner Mitte.

 

Ich bleibe stets im Gleichgewicht und in meiner Mitte.

 

Ich schenke meinen Gefühlen Beachtung. Ich ehre meine Gefühle.

 

Ich vergebe mir - ich weiß, dass ich immer mein Bestes tat.

 

Ich lasse meine Gefühle durch mich hindurchfließen, ohne ihnen Gedanken anzuhängen.

 

Mein Herz ist offen.

 

Meine Gefühle fließen.

 

Ich respektiere und ehre mich selbst und ich respektiere und ehre meine Gefühle.

 

Ich habe den Mut meiner Seele.

 

Mein drittes Chakra erwacht. Ich bin voller Energie und Lebendigkeit. Meine Gefühle fließen.

 

Ich liebe meine negativen Gedanken und Gefühle, sie sind wie Kleinkinder, die es nicht besser wissen. Ich ersetze sie mit positiven Gedanken und Gefühlen.

 

Ich strahle Selbstachtung, inneren Frieden, Liebe, Wohlbefinden und Glück aus.

 

Ich lasse jegliches Selbstmitleid und Vorwürfe los. Sie fließen aus meinem Körper und werden mit Liebe ersetzt.

 

Ich besiege jetzt jegliche Angst in mir. Ich bin stärker als jegliche Angst. Ich

 

sende die Angst ins Licht und fülle meine Körper mit Liebe.

 

Ich sende meiner Angst Liebe. Meine Ängste sind Stellen in mir, die auf meine Liebe warten.

 

Ich atme jetzt mit jedem Atemzug Angst aus, sie wird im Licht zu Licht verwandelt.

 

Ich löse alle Angst im Licht auf.

 

Ich bin jetzt völlig furchtlos.

 

Es ist sicher, verletzlich zu sein.

 

Ich fühle mich gut, ruhig und in Frieden mit mir selbst.

 

Lebe in Frieden. Denke Frieden. Lass Harmonie sein in jedem Gedanken und jeder Handlung, in allem Wünschen und Mögen, und du wirst dein Leben und die Atmosphäre um dich verwandeln. Benutze jede Erfahrung zum Guten - und sie wird dir Gutes bringen.