Nr. 360: Das Beste geben

Immer wenn sie das Beste geben steigen ihre Chancen beträchtlich das zu erreichen was sie möchten. Und das bezieht sich nicht nur auf das was sie gerne tun, es bezieht sich auf alles was sie tun. Es gibt Menschen, die irgendwo im Leben stehen und so ein bisschen resignieren. Vielleicht macht der Job nicht den Spaß,den man gerne hätte. Vielleicht gibt es Menschen, die manche Dinge besser können. Aber das ist vollkommen gleichgültig. Wenn sie wirklich im Leben dauerhaft erfolgreich sein möchten, dann geben sie einfach in jeder Situation das Beste, was sie geben können. Versuchen sie alles so gut zu machen wie möglich. Und genau dieses Verhalten trennt die Spreu vom Weizen. Eine Sache halbherzig zu machen kann nie gute Ergebnisse bringen. Es macht träge und lustlos und mit einer solchen Einstellung kommt man langfristig nicht weiter. Ganz egal wo sie auch immer stehen, ob es das Optimale ist oder nicht. Der schnellste Weg etwas zum Positiven zu verändern ist einfach immer sein Bestes zu geben. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer optimal sein können, wenn sie immer das Beste geben und sich reinhängen werden sie immer weiter kommen, als die, die das nicht tun. Und nur wenn sie immer das Beste geben, können sie auch am richtigen Moment am richtigen Platz sein. Das ist dann eben der Unterschied, auf den es ankommt. Und nun liegt es an ihnen. Beginnen sie heute, genau wo sie im Leben stehen, nutzen sie das, was sie haben und mitbringen und geben einfach das Beste, was sie geben können. So haben es alle gemacht, die ihre Ziele erreicht haben.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.