Nr. 187: Einen Leitsatz finden

Finden sie für diese Woche einen Leitsatz, der ihnen persönlich entspricht und den sie sich leicht merken können. Dieser wird ihnen helfen, wann immer sie es brauchen.

Einer meiner Leitsätze war:

Ich glaube an mich und meine Person,
ich glaube an meine Fähigkeiten,
weil ich an mich glaube und weil der Glaube Berge versetzt,
bin ich erfolgreiche und erreiche was ich möchte.
Mutig und entschlossen gehe ich meinen Weg,
voller Vertrauen in meine eigen Kraft.
So ist es, so beliebt es, und so wird es auch immer sein.

Mir hat das immer geholfen und dieser Leitsatz  hat mich stets mit frischer Energie versorgt.

Finden Sie diese Woche ihren Leitsatz und wiederholen sie diesen jeden Tag drei mal.

Ein Gedanke zu „Nr. 187: Einen Leitsatz finden

  1. Doreen Schmidt

    Hallo Horst Hug,

    danke für die wöchentlichen Tipps. Es sind richtig interessante Gedanken dabei. Dieser Tipp geht jetzt grade um dem Glauben an die eigene Kraft. Interessant finde ich, dass in dem Beispiel ein Spruch, der ursprünglich aus der Bibel entstammt, verwendet wurde. Matthäus 17, 20 bzw. Matthäus 21, 21: ja, sicher auch der Glaube an sich selbst versetzt Berge. Ich persönlich will nicht vergessen, woher meine Kraft kommt- nämlich genau wie dieses Sprichwort- aus der Bibel und von Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*